Rückblick 2013

Faschingsreiten am 18.02.2013

2013 Faschingsspringstd.jpg 003

Generalversammlung am 15.02.2013

????????????????????????????????????

 

Hagelschaden am Reithallendach

Am 27.07.2013 haben bis zu faustgroße Hagelkörner unzählige Löcher in das Hallendach geschlagen. Das astbesthaltige Hallendach wurde irreparabel zerstört. (Es war durchlöchert wie ein Schweizer Käse) Ende Juli fand ein Informationsabend für unsere Vereinsmitglieder statt. Die Fa. Decontec informiert über die fachgerechte Entsorgung des beschädigten Hallendaches und stand den Anwesenden für Fragen zur Verfügung. In der Zeit vom 18.10. bis 31.10.2013 konnte die Erneuerung des Reithallendaches durchgeführt werden. Innerhalb von einer Woche war das neue Dach drauf und die Halle konnte wieder genutzt werden.

2013 07 30 040  2013 07 30 032  2013 Hallendachbilder 071 [1]

Grillen bei Fam. Eggers im Garten am 25.08.2013

????????????????????????????????????  ????????????????????????????????????

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich einige Mitgleider (ca. 80) zum gemütlichen Beisammensein. Wie immer verwöhnte der Grillmeister Jörg Radeck uns mit einer breiten Auswahl von gegrillten Leckereien.

Großes Reitturnier vom 06.09. – 08.09.20113

Das Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins hielt einige Höhepunkte parat unter anderem wurden die Gifhorner Kreismeisterschaften im Reiten ausgetragen.

2013 Turnier 074Bettina Maaß  ????????????????????????????????????

????????????????????????????????????  Pressebild Mannschaft RFV

 

Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Resümee: Über die Erfolge unserer Amazonen und Reiter freue ich mich besonders, denn allein dadurch sind alle Strapazen bei der Vorbereitung und Durchführung des dreitägigen Turniers vergessen. (Theodor Eggers)